Wir halten dir den Rücken frei! Konzentriere dich auf deine Kernkompetenzen und entlaste deine Mitarbeiter von der lästigen Datenerfassung. Mit awastat GmbH steht dir ein erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Spezialist bei allen Fragen rund um die Intrastatmeldung zur Seite.
Deshalb haben wir ein Unternehmen aufgebaut, um wiederkehrende Arbeitsabläufe besser, schneller und kostengünstiger zu automatisieren. Dazu nutzen wir innovative Technologien.
Wir sorgen dafür, dass für die Abwicklung deiner Intrastat-Meldungen die besten personellen und technischen Ressourcen eingesetzt werden. Wir reagieren flexibel und schnell auf Neuerungen.
Selbstverständlich garantieren wir vertrauliche Behandlung aller Informationen, die uns zur Verfügung
gestellt werden. Deine Daten dienen nur zur Erfassung der Intrastatmeldung.
Initiieren und Handeln: dieser Ansatz macht jeden unserer Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und Kunden zu Vorreitern des Wandels, den sie selbst in die Hand nehmen und vorantreiben. Wir lassen den Status Quo hinter uns, um etwas Besseres zu schaffen!
Nurettin Baran
Co-founder, CEO
E-mail: info@awastat.de
Telefon: 02821-
Während awastat deine Intrastatmeldung für dich erledigt, kannst du dich um dein Kerngeschäft kümmern.
Wir setzen unser ganzes Know-how und unsere Leidenschaft dafür ein, um dir die Arbeit einfacher, angenehmer und rentabler zu machen. Überzeuge dich von den Vorteilen der automatisierten Rechnungserfassung.
Klassische Rechnungen per Post
Du möchtest die Rechnungskopien per Post an uns senden? Gerne übernehmen wir deine Rechnungen per Papierform. Diese kannst Du bequem an unsere Geschäftsadresse senden.
Digitalisierte Rechnungen als PDF
Du hast deine Rechnungen bereits als PDF eingescannt? Diese kannst du uns ganz bequem per E-Mail oder per Upload zur Verfügung stellen. Hierzu richten wir dir einen sicheren Kundenzugang ein.
Rechnungen aus Deinem Warenwirtschaftsprogramm
Grundsätzlich können wir alle Daten in digitaler Form verarbeiten. Voraussetzung ist, dass dein bestehendes Softwareprogramm die betreffenden Daten in ein offenes Datenformat (XLSX, XLS, CSV, ASCII ...) exportieren kann.
Wir holen dein Paket mit den Rechnungen ab.
Weil du manchmal zu beschäftigt bist, holen wir deine Pakete einfach da ab, wo du bist. Einfach den vorgefertigten Paketschein aufkleben und die Abholzeit angeben. Den Versandstatus des Paketes kannst du über die Sendungsverfolgung jederzeit online abrufen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque quis quam in risus pulvinar ultrices eget non sem. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae proin accumsan odio.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque quis quam in risus pulvinar ultrices eget non sem. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae proin accumsan odio.
Entdecke, wie awastat deinem Unternehmen hilft, Zeit und Arbeit zu sparen! Jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfragen. Im Erstgespräch beantworten wir deine Fragen und finden eine passende Lösung, um ein maximales Ersparnis für dein Unternehmen zu erreichen.
“Nachdem unser ehemaliger Mitarbeiter gekündigt hat, sind wir mit dem Thema Intrastat überfordert gewesen. Uns wurde schnell und problemlos geholfen.“
“Keine zuordnung der Warennummern und keine Datenbanken anlegen. Awastat bietet alles aus einer Hand und alle Fristen werden eingehalten”
“Jetzt ist Intrastat für uns kein Thema mehr, die Mitarbeiter von awastat kümmern sich um alles, von Datenübernahme bis zur Meldung”
"Manchmal haben wir vergessen, dass Frau Baran eine externe Mitarbeiterin war. Einfach Daten hochladen und das Team von awastat kümmert sich um die Meldung"
"Endlich habe ich ein einfaches Gesamtpaket für meine Intrastatmeldung. Alles läuft bei awastat automatisiert ab"
"Unfassbar guter Support. Die Supportmitarbeiter beraten nicht nur in technischer Hinsicht schnell und unkompliziert"